img-2
img-1
img-4
img-3
ÜBER UNS

Willkommen bei Katzengel

Unsere Tierschutzarbeit stößt meistens auf Bewunderung und Dankbarkeit. “Ihr seid Engel für die Straßenkatzen” hören wir ab und an von unseren Followern.

Katzengel steht für die vielen aufopferungsvollen Menschen, die ihr Herz an den Katzen Tierschutz verloren haben. Katzengel soll uns aber auch an die vielen Fellnasen erinnern, die ihre Reise über die Regenbogenbrücke angetreten haben.

Auf unserer Seite möchten Wir (Kathi Neisel und Louise Woelke) Erfahrungen weitergeben, die wir in den 6 Jahren Katzenschutz auf Zypern sammeln konnten. Täglich nehmen Menschen zu uns Kontakt auf, die Hilfe und Tipps brauchen, was die Katzenhaltung angeht.

Wir möchten betonen, dass wir keine Experten sind, aber im Rahmen unserer Tierschutzarbeit täglich mit Krankheiten und verschiedenen Katzen-Charakteren konfrontiert werden. Wir hoffen, dass wir Katzenhaltern unsere Erfahrung weitergeben können. Es spielt keine Rolle, ob dein Lieblingstier vom Züchter, aus dem Auslandstierschutz oder dem örtlichen Tierheim kommt. Aber unser HERZ haben wir natürlich an Straßenkatzen verloren und hoffen, dass wir Vorurteile aus dem Weg räumen können, was die Adoption einer Tierschutz-Katze angeht.

RESCUE is the best BREED